Währung:
| Sprache: En  De  Ch
  Über mich
 
Ich habe einen Masterabschluss in Englisch und Geschichte an der Uni Zürich erworben. Für meine Masterarbeit habe ich die bestmögliche Note bekommen. Zudem habe ich erfolgreich ein Lehrdiplom-Studium an der Uni Zürich abgeschlossen und als Englisch-Lehrerin an Gymnasien unterrichtet. In Australien habe ich ein erweitertes Bachelor-Studium ("International and Global Studies") an der University of Sydney mit Auszeichnung abgeschlossen (First Class Honours).
 
In bin Englisch Muttersprachlerin und habe über die letzten Jahre hinweg wissenschaftliche Veröffentlichungen, Aufsätze, Subventions- und Stipendien-Anträge, Einreichungen für internationale Konferenzen, PowerPoint-Präsentationen und andere Texte entworfen und korrekturgelesen.
 
Dank meiner breiten Arbeitserfahrung in der freien Wirtschaft (Banken-/Finanzwesen) als auch im wissenschaftlichen Bereich, kann ich in vielen Themenbereichen ein qualitativ hochwertiges Korrekturlesen anbieten.
 
Ich habe an der Universität viele Jahre eine Fremdsprache (Deutsch) gelernt und im deutschsprachigen Ausland (Schweiz) gewohnt und kann daher sehr gut die Herausforderungen nachvollziehen, die das Schreiben in einer Fremdsprache mit sich bringt.
 
Es macht mir viel Freude, anderen mit Englisch-Korrekturen zu unterstützen und zum Erfolg ihrer Texte beizutragen.

 

 

 

© 2013-2021 by ROSA BROWN